Pappflasche für Waschmittel

Pappflasche

Gestern habe ich im Supermarkt eine interessante Pappflasche für Flüssigwaschmittel gesehen. Aussen Recyclingpappe und innen eine dünne Plastiktüte, so ähnlich wie die Flüssigseifennachfüller. Laut Aufdruck 66% weniger Plaste.

Herstellungspreis und Energiebilanz würden mich interessieren, speziell weil die USA langsam wieder genug Öl haben und weniger importieren müssen. Könnte mir aber vorstellen, dass dadurch die Verschwendung wieder zunimmt... aber das ist ein anderes Thema.

YetAnotherBlog - Pappflasche für Waschmittel Gestern habe ich im Supermarkt eine interessante Pappflasche für Flüssigwaschmittel gesehen. Aussen Recyclingpappe und innen eine dünne Plastiktüte, so ähnlich wie die Flüssigseifennachfüller. Laut Aufdruck 66% weniger Plaste. Herstellungspreis...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.