Patriotismus Edition

Deutschle Flagge

Darf ich stolz vorstellen: Die YetAnotherblog-Patriotismus Edition.

Ich weiss, man kann mehr machen, aber wir wollen hier nur eine klare Ansage fürs ehrliche, saubere und meist demokratische Deutschland machen. Möge uns die WM-Welle eine ganze Weile tragen und die übliche deutsche Trübsal wegwaschen.

Jetzt wäre es doch langsam an der Zeit, dass sich unser Vaterland zur heimlichen Weltmacht aufschwingt, und auf ehrliche und gewaltfreie Weise etwas Ordnung ins Chaos der Welt bringt.

YetAnotherBlog - Patriotismus Edition Darf ich stolz vorstellen: Die YetAnotherblog-Patriotismus Edition. Ich weiss, man kann mehr machen, aber wir wollen hier nur eine klare Ansage fürs ehrliche, saubere und meist demokratische Deutschland machen. Möge uns die WM-Welle eine ganz...

Patridiot.de

Wir sind Papst
Wir werden Weltmeister
GOTT MIT UNS
2006-06-16 - 08:35:00 - Patridiot.de

jtw

Schoene Idee, fahren in Jena auch so viele Flaggen-Autos?
2006-06-16 - 16:48:29 - jtw

HaPe

Das Komische ist nur, dass plötzlich JEDER
IDIOT die verstaubten Deutschlandfahnen hervorkramt und damit rumläuft. Ich bin auch für "Patriotismus" und "Vaterlandsliebe", das Erschreckende ist NUR, sowas wird in Deutschland nach Bedarf an- und ausgenipst. Und solche "Eventpatrioten" kann man NICHT für voll nehmen!

cu HaPe
2006-06-16 - 16:51:08 - HaPe

Roman

Wow... I find this really frightening.
2006-06-17 - 16:04:18 - Roman

Rene99

@Roman: Germans cannot effort patriotism for more than a month every four years. So not big deal at all.
2006-06-17 - 16:08:17 - Rene99

Roman

Oh,good. It seems even one crazy flagwaving Weltmacht it is just about too much for the world today.
2006-06-18 - 18:45:25 - Roman

littleandy

Ehrlich, wenn dann nach dem nächsten gewonnenen Spiel wieder die ganzen Patrioten besoffen die erste Strophe des Deutschlandlieds und weitaus schlimmere Sachen zu skandieren versuchen, könnt ich nur kotzen gehen - dann vergeht mir jede Vaterlandsliebe.
2006-06-19 - 18:30:14 - littleandy

Rene99

@littleandy: Das ist aber ein deutsches Alkoholproblem und kein Problem vom Patriotismus. Dürfte man in der USA im Freien trinken, dann würde es genauso ausgehen.

Ich möchte nicht wissen, was in den US-Army Camps im Irak abgeht, wenn es die Bierration gibt.
2006-06-19 - 18:32:44 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.