Picassos Tapas-Bar, Jena

Am Wochenende waren wir in den neuen Picassos Tapas-Bar in der Wagnergasse in Jena. Früher war da eine Cocktailbar drin - das letzte Gerücht. Wir waren also neugierig und haben uns mal getraut.

Die Picasso Tapas Platte für 15 Euro war gut und reicht locker für zwei Leute. Hat gut geschmeckt, allerdings bin ich da nicht sonderlich erfahren und mir fehlt der Vergleich. Enttäuscht waren wir von den Getränken. Mein Gin-Tonic war so lala und der Mojito war absolut schlecht, den haben wir zurückgehen lassen. Die erste Entschuldigung war lausig - "Den hat meine Kollegin gemacht.", dafür war die erneute Entschuldigung beim Bezahlen deutlich besser und glaubhafter. Er tauchte auch nicht auf der Rechnung auf.

Fazit: Kann was werden, muss aber nicht. Ich gehe da bestimmt nochmal irgendwann hin.

YetAnotherBlog - Picassos Tapas-Bar, Jena Am Wochenende waren wir in den neuen Picassos Tapas-Bar in der Wagnergasse in Jena. Früher war da eine Cocktailbar drin - das letzte Gerücht. Wir waren also neugierig und haben uns mal getraut. Die Picasso Tapas Platte für 15 Euro war gut und r...

Andreas

Sag mal war da nicht noch was mit dem Bauersfeld in Jena... oder habe ich den 2ten verpasst oder schon wieder vergessen?
2008-10-05 - 10:59:24 - Andreas

Rene99

@Andreas: Korrekt. Habe ich noch als Schuld offen... steht alles in meinem Palm, muss ich nur noch in Text giessen.
2008-10-05 - 15:42:55 - Rene99

Picassos Tapas-Bar

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir eine neue Telefonnummer haben: 03641814480

Mit freundlichen Grüßen,

das Team von Picassos Tapas-Bar
2010-05-23 - 13:18:25 - Picassos Tapas-Bar

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.