Postkartenaktion Norman Rockwell Museum

Postkarten von Norman Rockwell

Am Samstag sind wir nach Stockbridge, MA ins Normal Rockwell Museum gefahren. Der Tipp stammt indirekt von Jojo.

Rockwell hat lange Zeit in Stockbridge gelebt und im Museum befinden sich ca. 600 seiner insgesamt ca. 4000 Werke. Es gibt stündlich eine kurze Tour mit Geschichten aus Rockwells Leben. Eintritt $ 12,50. Von Boston aus sind es etwas mehr als 2 Stunden, aber die haben sich gelohnt. Die Illustrationen und Malereien sind wunderschön und skizzieren den American Way of Life und die gute alte Zeit. Das Museum bekommt auf jeden Fall meine Empfehlung, wenn man sich auch mal ein Museum ansehen möchte/kann/will und vor Kunst nicht zurückschreckt.

Damit meine verehrten Leser nicht leer ausgehen und auch etwas von Normal Rockwell haben, habe ich 30 Postkarten erworben. Diese versende ich an die ersten 30 Leser, die sich unter ichwillauch@yetanotherblog.de mit ihrer Postadresse melden.

P.S. Und jetzt geht auch der Link ;)

YetAnotherBlog - Postkartenaktion Norman Rockwell Museum Am Samstag sind wir nach Stockbridge, MA ins Normal Rockwell Museum gefahren. Der Tipp stammt indirekt von Jojo. Rockwell hat lange Zeit in Stockbridge gelebt und im Museum befinden sich ca. 600 seiner insgesamt ca. 4000 Werke. Es gibt stün...

Andreas

da ist glaube ein kleiner link-fehler?
2007-02-26 - 13:28:04 - Andreas

Rene99

Gefixt. Danke.
2007-02-26 - 14:26:30 - Rene99

gin

Oh!
2007-03-16 - 07:04:42 - gin

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.