Präsidentenwahlkampf in den USA

Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich mich in den Wahlkampf der USA einschalte und quasi meine Empfehlung abgebe, wer der nächste Präsident werden sollte (jede bekannte amerikanische Zeitung macht es, ich greife es spontan mal auf).

Ich bin für John Kerry. Der Mann ist mir einfach sympatischer. Keine Ahnung, ob sich durch seine Politik international oder national was ändern würde, aber der Mann macht mehr her. Freue mich schon auf den Wahltag, aber es wird wohl Bush gewinnen. Money for President!

YetAnotherBlog - Präsidentenwahlkampf in den USA Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich mich in den Wahlkampf der USA einschalte und quasi meine Empfehlung abgebe, wer der nächste Präsident werden sollte (jede bekannte amerikanische Zeitung macht es, ich greife es spontan mal auf). Ich bin f...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.