Quadratisch, praktisch, gross

Manchmal sieht man sie noch, die Autos aus der guten alten Zeit der Strassenkreuzer. Dieses Cab, ein alter Oldsmobile aus den 80ern, fährt noch in Washington, D.C. und dürfte eines der letzten seiner Art sein. Meist sieht man neuere Modelle auf den Strassen bzw. in New York sind schon die Hybriden unterwegs.

Bemerkenswert sind die 5 km Motorhaube und die 3 km Kofferraumdeckel... :) Aber dafür schaukelt es sanft und riecht noch nach alter Zeit.

Wer mehr zu Oldsmobile erfahren möchte, denn die Marke gibt es seit 2004 nicht mehr, dem sei die Wikipedia ans Herz gelegt.

YetAnotherBlog - Quadratisch, praktisch, gross Manchmal sieht man sie noch, die Autos aus der guten alten Zeit der Strassenkreuzer. Dieses Cab, ein alter Oldsmobile aus den 80ern, fährt noch in Washington, D.C. und dürfte eines der letzten seiner Art sein. Meist sieht man neuere Modell...

freak

Wer ganz vieler solcher Oldsmobiles sehen will, sollte mal nach Mexico City fahren. Ganz originalgetreu ohne Kat und Abgasfilter. Riecht eklig, ist aber saucool.
2008-09-15 - 12:21:22 - freak

Witze

Einfach nur gail, die Teile!! Mein Bruder hatte genau so einen in braun (könnte evtl. auch mal ne andere farbe dargestellt haben ;) , als er 3 Monate in Kanada war. Hab in dort besucht und bin auch ma mit dem ding gefahrn. der hatte voll n geiles Plüschsofa mit eingebaut :) ..500$ hatter gekostet..der auspuff isn paar mal abgefallen - aber hat übelst fun gemacht, die Karre. *gg*
2008-09-17 - 01:58:20 - Witze

Sina

Das idealle Mafia-Auto... das, wo man drei-vier Leichen nebeneinander liegend in den Kofferraum bekommt. :)
2008-09-17 - 16:05:23 - Sina

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.