Rassistische Lieder

Im Coffee Culture läuft das "rassistische" Lied: Never Do A Tango with an Eskimo von Ama Cogan. Das ist doch voll inkorrekt.... sowas kann man sich doch heute nicht mehr erlauben. Einzelne Gruppen auszuschliessen vom kulturellem Leben und dann auch noch in der Öffentlichkeit zu kultivieren... nein sowas.

Das Lied ist zwar von 1956 oder so, aber Negerküsse sind ja auch politisch inkorrekt oder Mohrenköpfe, obwohl die auch von Anfang des letzten Jahrhunderts stammen.

YetAnotherBlog - Rassistische Lieder Im Coffee Culture läuft das "rassistische" Lied: Never Do A Tango with an Eskimo von Ama Cogan. Das ist doch voll inkorrekt.... sowas kann man sich doch heute nicht mehr erlauben. Einzelne Gruppen auszuschliessen vom kulturellem Leben und dann auc...

schubidoo

Die spielen da auch frauenfeindliche Songs von Seeed, was auch nichts für ein Cafe ist.
2010-03-18 - 09:38:31 - schubidoo

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.