Restaurant Gänsedieb Dresden ***

Hier eine kleine Einschätzung zum Restaurant Gänsedieb in Dresden (An der Kreuzkirche). Meine nette Begleitung und ich waren am Buß- und Bettag in dieser Restauration. Wir hatten einen Crepes Spinat, eine Schokolade, einen Latte Macciato und eine Eierschecke. Die Bedienung war freundlich, das Ambiente gut. Die Preise aber recht heftig, speziell bei den Speisen. Kaffee war ok. Insgesamt waren es 13.80 EUR. Es war nett, aber irgendwie nicht so, dass man unbedingt wieder hingehen müsste.

Fazit: 3 von 5 Sternen!

YetAnotherBlog - Restaurant Gänsedieb Dresden *** Hier eine kleine Einschätzung zum Restaurant Gänsedieb in Dresden (An der Kreuzkirche). Meine nette Begleitung und ich waren am Buß- und Bettag in dieser Restauration. Wir hatten einen Crepes Spinat, eine Schokolade, einen Latte Macciato und eine ...

Alexander

Wer war denn die nette Begleitung?

MfG
AKL
2004-11-28 - 09:25:46 - Alexander

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.