Rezession ist zu Ende - iPad wird zerstört

Hier ein schönes Beispiel für das Ende der Rezession - Leute verschwenden wieder Geld für Blödsinn. Kaum hat er ein iPad gekauft, hat er es auch schon kaputt gemacht und zwar mit Vorsatz und durch Draufhauen.

Übrigens finde ich es höchst seltsam, dass wohl jede Nachrichtensendung gestern eine Meldung über den Verkaufsstart vom iPad brachte. Das Zeug verkauft sich von selbst, warum also noch melden? Ist ja schon fast ein Fall für die Monopolkommission.

Crazy Guy Smashes iPad With Baseball Bat

YetAnotherBlog - Rezession ist zu Ende - iPad wird zerstört Hier ein schönes Beispiel für das Ende der Rezession - Leute verschwenden wieder Geld für Blödsinn. Kaum hat er ein iPad gekauft, hat er es auch schon kaputt gemacht und zwar mit Vorsatz und durch Draufhauen. Übrigens finde ich es höchst seltsa...

Nicki

But will it blend? http://www.youtube.com/watc...
2010-04-06 - 19:08:45 - Nicki

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.