Süss! - Don't hurt the web!

Kit by Mozilla

Das neue Maskottchen von Mozilla, um offene Standards zu bewerben, ist wirklich süss. Ein kleiner bettelnder Fuchs.

Image by Mozilla under CC-BY-NC-3.0

YetAnotherBlog - Süss! - Don't hurt the web! Das neue Maskottchen von Mozilla, um offene Standards zu bewerben, ist wirklich süss. Ein kleiner bettelnder Fuchs. Image by Mozilla under CC-BY-NC-3.0

Andreas

aber der ist sooo traurig.... :(
2007-03-23 - 19:05:15 - Andreas

Rene99

Er bettelt... man soll ja motiviert sein ihn glücklich zu machen.
2007-03-23 - 19:06:28 - Rene99

Mike

Every time you optimize you page for Internet Explorer, Microsoft kills a fox...

(da ist aber ganz gewaltig bei der Katze aus Shrek geklaut worden. Meine Mitstudentin, der ich das gezeigt hab, hat genau wie erwartet reagiert: <quiek>Oh, he's soooooooooo cute!</quiek>
2007-03-24 - 00:00:23 - Mike

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.