Selbstmord für 18 EUR

Soeben bei Spiegel-Online entdeckt:

Meldung um 13:59 Uhr: Transrapid rast in Werkstattwagen - viele Tote

Meldung um 14:17 Uhr: TRANSRAPID FÜR JEDERMANN - Mitschweben für 18 Euro

Veröffentlicht Spiegel-Online ihre Archive automatisch per Schlagwort oder war hier jemand einfach nur morbide drauf?

YetAnotherBlog - Selbstmord für 18 EUR Soeben bei Spiegel-Online entdeckt: Meldung um 13:59 Uhr: Transrapid rast in Werkstattwagen - viele Tote Meldung um 14:17 Uhr: TRANSRAPID FÜR JEDERMANN - Mitschweben für 18 Euro Veröffentlicht Spiegel-Online ihre Archive automatisch...

Vagantin

Das komt davon, wenn Rechner dem Menschen die Arbeit abnehmen...
Was ist nun mit Bloggertreffen (siehe <a href="http://www.blog.dignitatis....">sa</a>)?
2006-09-22 - 14:37:36 - Vagantin

Vagantin

Arrgg - wieso gehen bei Dir keine html-tags?
2006-09-22 - 14:38:15 - Vagantin

Rene99

Kannst den Link einfach so reinwerfen. Die Tags gehen wegen CrossSiteScripting nicht.
2006-09-22 - 14:40:50 - Rene99

Vagantin

Ah - muss einem ja gesagt werden ;o)
2006-09-22 - 14:50:38 - Vagantin

Stulle

Das ist aber schon ein wenig morbide, so viel Humor hätte ich bei Spiegel-Online gar nicht erwartet ;-)
2006-09-25 - 19:34:20 - Stulle

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.