Sie lächelte

Eine habe ich rumgekriegt, eine... eine Frau auf der Strasse von Jena hat heute morgen mein Lächeln beantwortet. Nicht mit einer Backpfeife, sondern mit einem Lächeln... und einem "Guten Morgen!"... Mist, sie hat mich glaube ich für einen Arbeitskollegen oder Fremdfirmenvertreter gehalten... ok, zählt also doch nicht.

YetAnotherBlog - Sie lächelte Eine habe ich rumgekriegt, eine... eine Frau auf der Strasse von Jena hat heute morgen mein Lächeln beantwortet. Nicht mit einer Backpfeife, sondern mit einem Lächeln... und einem "Guten Morgen!"... Mist, sie hat mich glaube ich für einen Arbeitsk...

Watson

Sei nicht traurig, der Nachbar hat mich heute morgen auch gekonnt überhört :)
Wahrscheinlich überlegt sie jetzt krampfhaft, wer Du warst ...
2008-05-22 - 08:27:26 - Watson

michael

In der S-Bahn zum Flughafen in Zürich hat sich eine Frau neben mich gesetzt und Grüezi gesagt als ob sie mich kennen würde.

Keine Ahnung ob ich gelächelt habe. Da ich eher zum grimmig schauen neige, hat sie vielleicht aus Angst gegrüßt.
2008-05-22 - 13:25:50 - michael

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.