Sieh Vier, Zähl Drei

Mond und Sonne machen den Franzosen heftige Probleme, aber wir Deutschen können nicht zählen! Das ist viel schlimmer. Gefunden bei Spiegel-Online. Derweil ist ein A380 doch gross genug.

Ich habe im Airbus Bildarchiv nachgeschaut, es sind wirklich vier A380 drauf... immer diese Schlamperei bei der Presse. Wenn man schon einfachen Bildunterschriften nicht trauen kann, was ist dann mit komplexen Artikeln?!

Aber vielleicht kommen die Liefer- und Produktionsprobleme auch daher, dass die Franzosen die Sonne um sich rotieren sehen und wir die Kabel deswegen nicht zählen können, da wir sie nur undeutlich sehen: "Gib mir mal vier Kabel rüber!" "Hier hast ungefähr vier! Scheisse, blendet die Sonne heute wieder in Toulouse."

YetAnotherBlog - Sieh Vier, Zähl Drei Mond und Sonne machen den Franzosen heftige Probleme, aber wir Deutschen können nicht zählen! Das ist viel schlimmer. Gefunden bei Spiegel-Online. Derweil ist ein A380 doch gross genug. Ich habe im Airbus Bildarchiv nachgeschaut, es sind ...

Bloggender Teddybaer

der vierte A380 ist sicherlich eine Luftspiegelung oder Fata Morgana, deswegen sinds nur 3 *lach*
2007-10-13 - 16:31:42 - Bloggender Teddybaer

Thomas Schewe

Jetzt steht das definitv "Vier".

Hast Du bei denen gemekcert oder haben die es selbst gemerkt? Oder lesen die Deinen Blog?
2007-10-14 - 01:52:50 - Thomas Schewe

Rene99

@Thomas: Ich habe nix gesagt, will doch den Witz nicht versauen. Vielleicht ist ja der Chef vom Dienst endlich aufgewacht und hat den Praktikanten zusammengestaucht ;)
2007-10-14 - 01:54:20 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.