Sinnlose Wörter: Gratis-Geschenk

Das Wort Gratis-Geschenk ist total sinnlos. Seit wann muss man für Geschenke bezahlen? Gerade in der Fernsehwerbung aufgegabelt.

YetAnotherBlog - Sinnlose Wörter: Gratis-Geschenk Das Wort Gratis-Geschenk ist total sinnlos. Seit wann muss man für Geschenke bezahlen? Gerade in der Fernsehwerbung aufgegabelt.

Thomas Wieke

Ein typischer "weißer Schimmel" der Art wie "schwere Verwüstungen", "lokale Verortung" usw.- schöner Fund!
2010-12-19 - 15:54:35 - Thomas Wieke

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.