So ein Müll

Leck bei NTV

Diese Überschrift habe ich gerade bei N-TV gefunden. Wow, ein lecker Gastank hat Überflutungen hervorgerufen. Muss wohl Flüssiggas sein. Warum fliegt da eigentlich nicht alles in die Luft oder bekommt Eisfüsse (je nach Gas). Beim späteren Lesen des ganzen Artikels merkt man, dass einfach wieder erfahrene Autoren mit Bildzeitungsschlagzeilentraining an der Tastatur waren. Der Gastank wurde natürlich durch Überflutungen leck geschlagen. Noch besser ist das RSS-Feed dazu, da steht der Text so - Gas-Tank leck: Überflutungen in Nordbayern.

Grumml!

YetAnotherBlog - So ein Müll Diese Überschrift habe ich gerade bei N-TV gefunden. Wow, ein lecker Gastank hat Überflutungen hervorgerufen. Muss wohl Flüssiggas sein. Warum fliegt da eigentlich nicht alles in die Luft oder bekommt Eisfüsse (je nach Gas). Beim späteren Lesen ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.