Sortiert, Geschaut, Getrunken, Gehört, Beendet

Kaffee im Riesenglas

So, jetzt habe ich meine Marathonbilder das erste Mal sortiert. Aktueller Stand 500 von 1200. Dieser Haufen geht zu Flickr. Nicht alles brillant, aber ich mache das Set ja öffentlich, so dass ich jeder sein Bild raussuchen und runterladen kann. Es sind ja auch jedes Mal die Originale (leider nur JPEG, da Flickr kein RAW mag) dabei.

Heute habe ich auch wieder eine schnucklige Asiatin gegenüber sitzen. Die Damen sind echt fleissige Studentinnen. Leider kann und will ich Euch keine Bilder zeigen. Ist ja keine öffentliche Veranstaltung. Mit dem Kaffee habe ich es heute übertrieben. Der Latte kam in einem "Stiefel". 20oz. Hätte ich vielleicht vorher umrechnen sollen. Naja... dann halt wieder keinen Schlaf.

Gerade gehört: "Leave some room for milk." Damit kann man sich in den Cafeläden Platz in der Tasse reservieren, wenn man später noch ordentlich Milch reinschütten will. Ansonsten ist das Zeug immer bis Anschlag voll. Sollte man bei der Bestellung schon dazusagen.

Ich mache es heute auch mal kurz und schreibe nicht soviel.

YetAnotherBlog - Sortiert, Geschaut, Getrunken, Gehört, Beendet So, jetzt habe ich meine Marathonbilder das erste Mal sortiert. Aktueller Stand 500 von 1200. Dieser Haufen geht zu Flickr. Nicht alles brillant, aber ich mache das Set ja öffentlich, so dass ich jeder sein Bild raussuchen und runterladen kann. ...

kLeInE_hExE

Ja, mit dem Kleinen haben es die lieben Amerikaner nicht so.."medium, tall or extra tall?" ;) Der Stiefel sieht toll aus! 20 oz sin schon mächtig- wie lange hast du daran gesessen um das ding leer zu bekommen?
2008-04-25 - 14:50:50 - kLeInE_hExE

Rene99

@Hexe: Nach 2/3 aufgegeben. Und ich habe noch eine Extra-Espresso reinschütten lassen...
2008-04-25 - 14:55:05 - Rene99

Birgit

der wäre bei mir schon vorher kalt geworden, mit der Menge könnte ich glatt ne Stunde verbringen
2008-04-25 - 15:08:48 - Birgit

Thomas Schewe

Du willst tatsächlich 500 Bilder im Stück zu Flickr hochladen? Wie lange soll das dauern?
2008-04-25 - 15:27:00 - Thomas Schewe

kLeInE_hExE

Ohh, wie kannst du nur? Man lässt keinen Kaffee nach 2/3 allein zurück! Du hättest fragen können, ob sie dir das 1/3 einpacken könnten :D - oder ihn rüberschicken zu mir.. ich hätte ihn leer gemacht *kaffee junkie* :)
2008-04-25 - 18:48:46 - kLeInE_hExE

Rene99

@Hexe: Da wird wieder einer sein, der übrig bleibt... irgendwann mal...

@Thomas: Unter 2h.
2008-04-25 - 23:29:33 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.