Sprachkorrektur

Auf einem Bild-Werbeplakat gesehen: "Papa, ich bin schwul." Ok, kein Problem damit, aber würde der moderne Jugendliche es überhaupt so sagen? Ich denke nicht. Hier meine Übersetzung:

"Ehh Alda, musch Disch was sagen. Isch sein schwül!"

YetAnotherBlog - Sprachkorrektur Auf einem Bild-Werbeplakat gesehen: "Papa, ich bin schwul." Ok, kein Problem damit, aber würde der moderne Jugendliche es überhaupt so sagen? Ich denke nicht. Hier meine Übersetzung: "Ehh Alda, musch Disch was sagen. Isch sein schwül!"

Pepino

ich fürchte, die schreiben "Alda"...
2006-10-17 - 12:57:16 - Pepino

Rene99

@Pepino: Anregung aufgegriffen.
2006-10-17 - 12:58:48 - Rene99

crosa

"Alda...isch bin de kongret krasse Stangenlutscha" Vermutlich würde er es ihm aber nicht sagen sonder Simsen.
2006-10-17 - 13:00:21 - crosa

Rene99

@Crosa: Der Vater hat doch bestimmt kein Handy. Ausserdem wird es doch bestimmt einen Smiley für Gay geben oder so.
2006-10-17 - 13:06:28 - Rene99

default

ich fand "ja, meine brüste sind gemacht!" mit dem untertitel "jede wahrheit braucht EINEN, DER sie ausspricht!"

mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass eher die wenigsten männer gemachte brüste haben...ich glaube man würde es auch sehen^^
2006-10-21 - 23:03:50 - default

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.