Steckdosenprobleme

Gestern habe ich mir noch schnell ein Verlängerungskabel bei Hornbach geholt, weil sich letzte Woche mein altes Kabel mit sichtlicher Erwärmung und einem herzlichen Geräusch verabschiedet hatte. Ein Ölradiator und ein Computer inkl. Zubehör waren wohl zuviel.

Ich habe den Stecker der alten Schnur dann auch mal aufgeschraubt und es sah ziemlich besorgniserregend aus. Naja, nun habe ich ja eine neue Schnur...

Dumm nur, dass die anfangs sehr defekt erschien. Sobald ich einen Verbraucher dazu gesteckt habe, war Pumpe im Schacht. Mmm...bis ich dann mal die Steckdose in der Wand gewechselt habe (Gottseidank habe ich nen Meter Schnur mehr genommen beim Kauf) und siehe da...wieder Saft auf der Leitung.

Also hat es meine Steckdose mit zerhauen. Ich würde das Problem ja gern beheben, nur leider steht mein Bett vor der Steckdose und es läßt sich nicht bewegen bzw. droht mit Spontanzerfall...Frust...mal sehen, ob ich ne Lösung finde. Mir ist ne defekte Steckdose in der Wand suspekt.

YetAnotherBlog - Steckdosenprobleme Gestern habe ich mir noch schnell ein Verlängerungskabel bei Hornbach geholt, weil sich letzte Woche mein altes Kabel mit sichtlicher Erwärmung und einem herzlichen Geräusch verabschiedet hatte. Ein Ölradiator und ein Computer inkl. Zubehör waren ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.