Stehe neben mir

Da ich momentan gerade neben mir stehe, soll heissen müde und breit bin, hier noch Hinhalte-Content von mir. Wieder aus dem Urania-Universum von 1960:

"Aber die Position der Schweiz als Gläubiger auf dem internationalen Kapitalmarkt - die Schweiz ist mit Abstand der wichtigste Gläubiger der USA - treibt das schweizerische Finanzkapital und die schweizerische Bourgeoisie zur Verteidigung der kapitalistischen Interessen in der ganzen Welt."

"Aber nicht nur das aus dem Konkurrenzkampf resultierende Streben nach höchsten Profit zwingt den Kapitalisten dazu, der Automatisierung grösstes Augenmerk zuzuwenden, sondern in immer stärkerem Maße auch der Wettbewerb zwischen Sozialismus und Kapitalismus."

YetAnotherBlog - Stehe neben mir Da ich momentan gerade neben mir stehe, soll heissen müde und breit bin, hier noch Hinhalte-Content von mir. Wieder aus dem Urania-Universum von 1960: "Aber die Position der Schweiz als Gläubiger auf dem internationalen Kapitalmarkt - die Sch...

Thomas

Fidel Castro ist zurückgetreten, und du bringst diese Artikel. Steht das irgendwie in Zusammenhang?
2008-02-20 - 23:16:11 - Thomas

littleandy

Ach ja, was war die Welt einfach...
2008-02-21 - 08:52:36 - littleandy

Rene99

@Thomas: Zufall.
2008-02-21 - 10:14:12 - Rene99

Thomas

buh, da bin ich aber beruhigt, denn heute vor 160 Jahren erschien das kommunistische Manifest.
2008-02-21 - 12:42:39 - Thomas

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.