Stollen getoastet

Ich habe meinem EMail-Brieffreund in den USA zu Weihnachten Dresdner Stollen und Pulsnitzer Lebkuchen geschickt. Das Geschenk ist super angekommen (geschmacklich und vom Tempo). Der Stollen schmeckt auch, allerdings hat ihn Jack 30sec angetoastet bevor er ihn gegessen hat. Ich habe sowas noch nie probiert...Stollen warm? Mal probieren jetzt zu Weihnachten.

YetAnotherBlog - Stollen getoastet Ich habe meinem EMail-Brieffreund in den USA zu Weihnachten Dresdner Stollen und Pulsnitzer Lebkuchen geschickt. Das Geschenk ist super angekommen (geschmacklich und vom Tempo). Der Stollen schmeckt auch, allerdings hat ihn Jack 30sec angetoastet ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.