Suchmaschinenfutter fürs BKA

Aus gegebenem Anlass möchte ich gern die Worte Gentrification und Prekarisierung hier benutzen. Grüsse an die Mitarbeiter vom BKA. Immer schön aufpassen!

An den Google Bot: Friss! Lecker Wörter, ja, komm, feines Fresschen!

YetAnotherBlog - Suchmaschinenfutter fürs BKA Aus gegebenem Anlass möchte ich gern die Worte Gentrification und Prekarisierung hier benutzen. Grüsse an die Mitarbeiter vom BKA. Immer schön aufpassen! An den Google Bot: Friss! Lecker Wörter, ja, komm, feines Fresschen!

littleandy

Psst. (Flüster.) Konspiratives Treffen... (nochleiserflüster)... im prekarisierten Viertel, weißt schon...
2007-08-22 - 15:47:24 - littleandy

Thomas

ich kann noch "Luxussanierung", "Schickimicki-Viertel" und einen hochgeheimen Link zusteuern:

http://www.3sat.de/3sat.php...

bitte nach dem Lesen vernichten
2007-08-22 - 16:52:47 - Thomas

CountZero

mir fehlen noch die buzzwords

bombe
plutonium
russenmafia
dealer

in der liste.
2007-08-22 - 18:58:28 - CountZero

Mike

Ich wuerd ja was schreiben, aber ich bin grad auf Arbeit und hab irgendwie Angst dass dann ploetzlich Security kommt und mich rausbegleitet ;)
2007-08-22 - 22:02:56 - Mike

AK

2007-08-23 - 17:53:29 - AK

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.