T-DSL - sollte es Wirklichkeit werden?

Nach einer langen Phase der Warterei auf T-DSL scheint es jetzt endlich was zu werden. Am Dienstag, 2004-06-29 habe ich mir T-DSL 2000 bestellt zzgl. 2GB Volumen. Jetzt bin ich nur gespannt, ob die Lieferbarkeitsauskunft ein Scherz war oder ich das Ding wirklich angeschlossen bekomme. Bis heute ist noch nix im Briefkasten gewesen.

Geil wäre es ja schon...

YetAnotherBlog - T-DSL - sollte es Wirklichkeit werden? Nach einer langen Phase der Warterei auf T-DSL scheint es jetzt endlich was zu werden. Am Dienstag, 2004-06-29 habe ich mir T-DSL 2000 bestellt zzgl. 2GB Volumen. Jetzt bin ich nur gespannt, ob die Lieferbarkeitsauskunft ein Scherz war oder ich da...

Müsli

Hättest mal noch 2 Tage warten sollen, dann dürfen die Konkurrenten auch mal ran. Oder vielleicht besser doch nicht, dann haben wir hier in M. nicht so einen Stress.
2004-07-02 - 22:46:51 - Müsli

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.