This is No Ordinary Coffee Stand!

Cowgirls Espresso

Da sage mal noch einer, Amerikaner seien prüde. Eine Cafe-Besitzerin hat eine Marktlücke mit Cowgirls Espresso besetzt. Gerade im Fernsehen gesehen. Die Mädels machen ca. 700 Dollar Trinkgeld pro Tag, verglichen mit im Schnitt 20 Dollar in einem normalen Café, den restlichen Umsatz nicht eingerechnet.

YetAnotherBlog - This is No Ordinary Coffee Stand! Da sage mal noch einer, Amerikaner seien prüde. Eine Cafe-Besitzerin hat eine Marktlücke mit Cowgirls Espresso besetzt. Gerade im Fernsehen gesehen. Die Mädels machen ca. 700 Dollar Trinkgeld pro Tag, verglichen mit im Schnitt 20 Dollar in einem n...

Peter

Sieht aus wie einen Retake von Hooters.
2009-11-16 - 06:06:47 - Peter

Tom

Wie oft haben wir (Männer) schon in einem Coffee Shop gesessen und uns gefragt, wie das Mädel hinter dem Tresen wohl unter ihrem Shirt aussehen mag...

A dream has come true ;-)
2009-11-16 - 09:56:39 - Tom

Rene

@Peter: Konzept ist ähnlich, aber wenigstens können die Jungs nicht besoffen die Mädels anpöbeln... es gibt kein Bier.

@Tom: Ich frage mich das nicht bei jedem Mädchen.
2009-11-16 - 21:30:50 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.