This sucks!

Gerade aus dem IMAX zurück. Wir wollten Superman Returns mit einigen Szenen in 3D schauen. Es sieht einfach geil auf dem riesigen Schirm aus, ist kristallklar und der Ton ist super... der Ton fiel nach 20min aus und nach 30min Warterei wurde die Vorstellung abgesagt und wir haben unser Geld wiederbekommen.

Da nimmt man sich schon mal die Zeit und dann? Als Strafe habe ich danach einen Burger im 99-Restaurant gegessen. Frustbewältigung!

YetAnotherBlog - This sucks! Gerade aus dem IMAX zurück. Wir wollten Superman Returns mit einigen Szenen in 3D schauen. Es sieht einfach geil auf dem riesigen Schirm aus, ist kristallklar und der Ton ist super... der Ton fiel nach 20min aus und nach 30min Warterei wurde die V...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.