Tour de Jena 2005

Radrennen in Jena
Am Mittwoch war ich zu Jens Heppner's Abschiedsrennen dem Großen Preis von Wiesenhof in Jena. Man hatte rund um die Goethegalerie einen Rundkurs aufgebaut, so dass die tollkühnen Radler dann 40 Runden rumsausen konnten. Jan Ullrich war selbstverständlich umjubbelter Start. Das Rennen und die Atmosphäre haben mir sehr gefallen und ich habe einige nette Bilder mitgebracht. Viel Spass beim Betrachten.

P.S.: Die Bilder sind zwischen 100 und 200kB gross. Modemjunkies bitte etwas Geduld aufbringen. Es ist übrigens eine Auswahl aus ca. 300 Bildern vom Rennen.

YetAnotherBlog - Tour de Jena 2005 Am Mittwoch war ich zu Jens Heppner's Abschiedsrennen dem Großen Preis von Wiesenhof in Jena. Man hatte rund um die Goethegalerie einen Rundkurs aufgebaut, so dass die tollkühnen Radler dann 40 Runden rumsausen konnten. Jan Ullrich war selbstver...

Torsten Mangner

Hmmm, ich dachte dass ich ein passendes Bild für meinem Blog eintrag finde (da du ja immer alles unter CC veröffentlichst), aber leider ist kein vernünftiges Bild vom Herrn Heppner dabei. Hast du in den anderen 270 Bildern vielleicht noch eins?

Die Bilder sind übringens echt Klasse. Ich weiß selber wie schwer es ist, vorbeirassende Radfahrer zu fotografieren und sich zwischen den Menschenmassen einen vernünftigen Platz zu suchen. Die "Mitziehfotos" sind echt super!
2005-08-26 - 08:55:32 - Torsten Mangner

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.