Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast

Meine Google-Anfrage "wieviel Prozent der Deutschen rauchen" brachte einen bunten Strauss von Zahlen zum Vorschein:

  • ...Obwohl insgesamt nur zehn Prozent der Deutschen rauchen...
  • ...knappe 29 Prozent der deutschen Bevölkerung rauchen...
  • ...In Deutschland rauchen 25 Prozent aller Erwachsenen...
  • ...Etwa 33% der Erwachsenen...
  • ...Der Druck auf die rund 22 Millionen Raucher hierzulande wächst also zunehmend...
  • ...Rund 28 Prozent der Deutschen über 15 Jahren rauchen...

Passend dazu hiess es vorhin im Fernsehen: 18% aller Deutschen wollen 2008 mit dem Rauchen aufhören. Aus dem puren Bauchgefühl würde ich sagen, dass da wohl auch jede Menge Nichtraucher dabei sind ;)

YetAnotherBlog - Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast Meine Google-Anfrage "wieviel Prozent der Deutschen rauchen" brachte einen bunten Strauss von Zahlen zum Vorschein: ...Obwohl insgesamt nur zehn Prozent der Deutschen rauchen... ...knappe 29 Prozent der deutschen Bevölkerung rauchen... ...In ...

Annett

Ich rauche/paffe immer eine an Silvester um den sinnlosen Vorsatz zu brechen !
2007-12-30 - 19:24:42 - Annett

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.