Trottel ich!

Habe ich doch glatt in der letzten Woche meinen Online-Depot-Zugang gesperrt, weil ich PIN und Identifier vertauscht habe und es auch beim dritten Mal nicht gemerkt habe. Da half nur noch ein Fax und ein Brief meiner Bank, um wieder ein Login zu haben. Jetzt habe ich neue Logindaten und damit steigt das Risiko, dass ich wieder alles verwechsle und mich bei anderen Banken aussperre.

YetAnotherBlog - Trottel ich! Habe ich doch glatt in der letzten Woche meinen Online-Depot-Zugang gesperrt, weil ich PIN und Identifier vertauscht habe und es auch beim dritten Mal nicht gemerkt habe. Da half nur noch ein Fax und ein Brief meiner Bank, um wieder ein Login zu h...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.