USA, Jeans, Polizei und Abnehmen

Gerade sitze ich im Subway Jena und futtere noch in Ermangelung einer eigenen Küche ein Sandwich.

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, ich sitze gerade in den USA. An der Decke hängen Drähte und Rohre unmotiviert rum und ich friere mir den Arsch ab ;) Insiderwitz! Nur die deutsche Sprache irritiert. Gerade kommt ein Polizist rein und ich weiss sofort, warum man heutzutage kein Respekt mehr vor der Polizei hat. Respekteinflössende Ausstrahlung heisst die Zauberformel. Wenn man Mitleid hat, dann funktioniert das nicht...

Wenigstens entschädigen die weiblichen Besucher. Ist auch cool, dass gerade wieder enge Röhrenjeans Mode sind. Da muss ich gerade an den ersten Otto-Film denken. Da zwängt sich Otto in die kalte Badewanne, um seine Jeans passend zu schrumpfen. Ob die Damen hier am Abend aus der Jeans rauskommen?

Ansonsten habe ich heute DSL bekommen. Zumindest sagt mir die Congstar-Webseite sowas. Der AVM-Router liegt auch schon zu Hause. Nachher also gleich mal basteln. Aus komischen Gründen ist der UMTS-Empfang in meiner neuen Wohnung sehr mager. Irgendwas scheint zu stören. Drei Balken, aber jede Menge Aussetzer. Ist nur da. Im Rest von Jena rennt es.

Nebenher zutsche ich an einer Bionade. Warum musste ich auch gleich wieder ein 30cm-Sandwich nehmen (foot-long)? Lecker, aber man wird schnell pappsatt. Naja, hatte ja kein Mittag. Fadenscheinige Entschuldigung, aber besser als keine ;) Immerhin habe ich durch fehlende Küche, Stress, Umzug und mehr Ärger als sonst einiges abgenommen. Fast drei Kilo im Vergleich zum Dezember - vor Weihnachtsgewicht!

Subway geht gut. Ein Kommen und Gehen... Subway lockt aber auch mit Sonderangeboten. 15cm-Sandwich für 1,99 Euro.

So, satt. Nicht durstig... was ist das Gegenteil von durstig? Schönes Wochenende und entspannt alle mal!

P.S. Ich bleibe noch ne Sekunde sitze. Die Dame gegenüber ist echt... lecker. Da möchte man doch glatt ein Sandwich sein... obwohl... sie schlingt ganz schön ;)

YetAnotherBlog - USA, Jeans, Polizei und Abnehmen Gerade sitze ich im Subway Jena und futtere noch in Ermangelung einer eigenen Küche ein Sandwich. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, ich sitze gerade in den USA. An der Decke hängen Drähte und Rohre unmotiviert rum und ich ...

hansen

"sitt" ist das gegenteil von durstig
2009-01-30 - 20:59:23 - hansen

Rene

@hansen: Sitt? Sowas affiges... klingt wie "sick". Ist doch mal in nem Wettbewerb bestimmt worden, oder?
2009-01-30 - 21:03:32 - Rene

Sebastian

Mir ist dieses 'sitt' ja auch schon länger geläufig...aber bevor ich das mal verwende sage ich doch lieber 'ich habe keinen durst'.
2009-01-31 - 14:04:03 - Sebastian

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.