USA-Wahl: Bush bleibt Präsident

Kerry Wahlzahlen in Washington DC

Nun hat es Kerry leider nicht geschafft den amtierenden Präsidenten aus dem Amt zu j....verdrängen. Der Rest der Welt durfte ja leider nicht mitwählen. Interessant finde ich aber das Ergebnis in der Hauptstadt Washington D.C.: 90% (183876 Wähler) gaben ihre Stimme John Kerry. Cool, in der Hauptstadt kann keiner Bush leiden. Er ist wohl ein mieser Chef. Schade, dass die Hauptstadt so klein ist ;-) Eine gute Sache hat die Wahl von Bush aber: In vier Jahren ist seine Amtszeit vorbei und er kann nicht wiedergewählt werden.

YetAnotherBlog - USA-Wahl: Bush bleibt Präsident Nun hat es Kerry leider nicht geschafft den amtierenden Präsidenten aus dem Amt zu j....verdrängen. Der Rest der Welt durfte ja leider nicht mitwählen. Interessant finde ich aber das Ergebnis in der Hauptstadt Washington D.C.: 90% (183876 Wähler...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.