Unwiderstehlich: Ben & Jerry's Eis

Ben & Jerry's Eis
Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mir Eis gekauft. Für den Anfang erstmal Ben&Jerry's. Hier stirbt man erstmal vor dem Regal den Entscheidungstod, weil es 20 Sorten gibt und jede ungewohnt ist. Meist sind Kekse, Schokoriegel oder andere riesige Stücke von irgendwas drin. Ich konnte mich dann doch für Vanilla Heath Bar Crunch entscheiden. Lecker, aber nach der halben Packung bin ich doch umgefallen und muss den Rest für morgen in den riesigen Kühlschrank verfrachten. Hoffentlich finde ich es da wieder. Es stehen ja schon eine Gallone (3.8l) Milch und eine Gallone Wasser drin...

YetAnotherBlog - Unwiderstehlich: Ben & Jerry's Eis

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.