Verdammt noch mal, es ist ein Café!

Kam gerade ne Horde Jugendlicher rein, schob Stühle hin und her. Wusste nicht so richtig, was sie wollen. Meinte plötzlich der eine: "Ähh... es riecht nach Kaffee!" und rannte raus. Ja, was könnte man denn von einem Starbucks sonst erwarten?

YetAnotherBlog - Verdammt noch mal, es ist ein Café! Kam gerade ne Horde Jugendlicher rein, schob Stühle hin und her. Wusste nicht so richtig, was sie wollen. Meinte plötzlich der eine: "Ähh... es riecht nach Kaffee!" und rannte raus. Ja, was könnte man denn von einem Starbucks sonst erwarten?

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.