Verschiedenes

Ich sitze im Cafe und probiere Chrome auf Android 4.0 aus. Etwas umständlich mit der kleinen Bildschirmtastatur, aber ich konnte mich bisher nicht zu einem Tablet durchringen. Grund ist hauptsächlich der schlechte Support nach dem Kauf durch die Hersteller. Softwareupdates heisst das Zauberwort.

Copy und Paste klappt aber mit ICS recht gut. Wenn doch die Hersteller nicht ständig neue Modelle ankündigen würden und die Dinger einfach mal liefern könnten. Mal sehen, wann der erste Hersteller nach Apple es kapiert. Nicht die Menge macht es.

Ich hoffe gerade inständig, dass mein Englisch nicht so klingt wie das Englisch vom Typen, der den Raum bebrüllt. Hässlicher deutscher Akzent.

So, ich lese mal weiter meine Zeitung und denke mir mal noch paar Sachen für das Geschäft aus.

YetAnotherBlog - Verschiedenes Ich sitze im Cafe und probiere Chrome auf Android 4.0 aus. Etwas umständlich mit der kleinen Bildschirmtastatur, aber ich konnte mich bisher nicht zu einem Tablet durchringen. Grund ist hauptsächlich der schlechte Support nach dem Kauf durch die H...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.