Verschwendung, Ringe, Hochzeiten, Astronauten

Augen

By VolaVale - CC-BY-2.0

Sie wird heiraten! Sie ist in diesem Fall eine attraktive junge Dame, geschätzt 27-28. Sehr schönes Gesicht und ausdrucksvoll weiblich, nein, nicht fett. Sie sitzt mir gegenüber, aber nicht am gleichen Tisch, leider. Ihr gegenüber sitzt der Wedding Planner. Ein Dude, der Hochzeiten zusammenplant und arrangiert. Sie diskutieren über Blumensträusse, Torten, Einladungen, Musik und so weiter und sofort. Was für eine Verschwendung :)

Ich muss mich zusammenreissen, damit ich nicht ständig über den Notebookrand starre und dabei versehentlich in ihre beiden grossen runden "Augen" schaue. Männer sind ja so haarsträubend primitiv. Ja, ich bin primitiv! Ich bekenne mich und werde mich nicht behandeln lassen.

Verlobungsbrilli

By prozacblues - CC-BY-2.0

An der linken Hand trägt sie den Verlobungsklunker. Schön mit viel Brillis und ca. 2-3 Bruttomonatseinkommen ihres zukünftigen Dudes wert. Die Hochzeit wird wohl ca. 25 Tausend Dollar kosten, zumindest wäre das der Durchschnitt. Ich tippe also eher auf 15 und ihre Eltern werden es bezahlen. Sie sieht zwar nicht wie die Tochter aus, die man aus dem Haus haben will und auch noch Geld drauflegt, damit sie überhaupt jemand will... aber wer weiss, vielleicht hat sie ja unter der netten Schale ein megafiesen Kern.

Warum hat sie eigentlich an der rechten Hand auch einen Brilli? Da müsste doch der Ehering ran (in der USA steckt der Ring rechts, nicht links oder war es andersrum?). Jedenfalls andersrum :) als bei uns zu Hause. Mir egal, ich habe die No-Ring-Policy für mich. Ich kann mich doch nicht selbst vom Markt nehmen, diese Enttäuschung unter den Damen... der Aufschrei. George Clooney darf schliesslich auch nicht heiraten, sonst bringen sich die Damen reihenweise um.

Mir kommt gerade in den Sinn, dass ein Wedding Planner eigentlich ein Traumtyp sein müsste, einfühlsam, charmant, gut aussehend... könnte er die Damen nicht reihenweise umhauen bzw. zumindest immer eine Brautjungfer abgreifen? Er könnte quasi gleich einen Treuetestservice anbieten. Der Künftige zahlt.

Fussnägel

By Maggiejumps - CC-BY-2.0

Übrigens sitzt rechts von mir ein Dude, der ihr, der Zukünftigen, beim Rausgehen sehnsuchtsvoll nachgeschaut hat. Ich bin mir nicht sicher, ob die Frau ihm gegenüber seine Frau oder seine Freundin ist, aber der Blick war sehr sehnsuchtsvoll gierig. Nun gut, würde ich an seiner Stelle auch machen, sie hat gelbe (lackiert) Fingernägel und silberne Fussnägel plus Flipflops. Wäre für mich auch ein Grund, alternative Gedanken zu haben ;)

So, meine Flamme ist weg und ich starre momentan auf einen Motorradhelm. Sehr untypisch für New Hampshire, weil hier die Leute alle ohne Helm fahren, aber eventuell ist der Mensch aus Massachusetts. Er fährt eine Kawasaki, Modell aus den 80er-Jahren oder frühe 90er. Wow... der Dude ist ja voll umfänglich. Drei Männer zum Preis von einem - armes Motorrad.

Ich sollte noch erwähnen, dass ich im Barnes & Noble, Salem, NH sitze, einen grossen Kaffee Latte hatte, sowie einen Raisin Oatmeal Cookie. Jetzt ist es 20:15 oder wie die Einheimischen sagen - 8:15 pm und ich schwinge meinen Hintern zurück in den Wagen, um mich ins Hotel zu verziehen und noch etwas mit den vielen CPUs zu spielen. Lasttesten bis der Arzt kommt.

Was mir übrigens noch aufgefallen ist, weil draussen drei Mädels vorbeiwatschelten... die ständige Autofahrerei hier und die Bewegungsarmut lässt die meisten Leute kaum noch richtig laufen. Wenige Leute machen richtige Schritte, selbst junge Leute trippeln schwerfällig und dabei müssen sie nicht mal dick sein. Man verlernt es einfach. Quasi Astronauten ohne Raumschiff.

Cop Cars

By absolutwade - CC-BY-2.0

Auf dem Rückweg bin ich an einer Interstate-Baustelle vorbei. Vier Polizeiautos haben einen Dude gesichert, der Verkehrskegel aufgestellt hat. Die Lichtorgelei müsst Ihr Euch mal vorstellen...

YetAnotherBlog - Verschwendung, Ringe, Hochzeiten, Astronauten By VolaVale - CC-BY-2.0 Sie wird heiraten! Sie ist in diesem Fall eine attraktive junge Dame, geschätzt 27-28. Sehr schönes Gesicht und ausdrucksvoll weiblich, nein, nicht fett. Sie sitzt mir gegenüber, aber nicht am gleichen Tisch, leider....

towbson

schöne story dude
2008-07-08 - 08:38:08 - towbson

wiemi

Dieser Watschelgang kommt von den Flip Flops. Das kannst du überall auf der welt beobachten.
Da kann die Frau noch so attraktiv sein (groß, lange attraktive Beine, etc.), die Flip Flops machen alles kaputt. Und dann diese Unsitte, die Teile auch in der Stadt zu tragen!
Schlimmer noch sind Männer in Flip Flops, wie man sie bei sehr warme/heissem Wetter leider oft beobachten kann...
2008-07-08 - 09:56:38 - wiemi

Kolumnistenschwein

25 Tausend Dollar? Da sind die Kosten für den Scheidungsanwalt wohl gleich mit drin.
2008-07-08 - 12:04:06 - Kolumnistenschwein

Rene99

@towbson: Danke.

@wiemi: Nicht nur, ich habe auch Leute ohne Flipflops elend laufen sehen. Sieht man oft an Supermärkten oder vor Restaurants, wenn die Leute aus dem Auto rüberkriechen.

@Kolumnistenschwein: Nein, die kommen später dann noch dazu...
2008-07-08 - 13:27:43 - Rene99

Birgit

die Amis tragen den Ehering links, wir in Deutschland rechts - wenn ich mich nicht täusche
oder doch falsch? alle verheirateten Mitleser bitte an die Tastatur, fertig, los
2008-07-08 - 18:59:06 - Birgit

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.