Von wegen Vulkan

Was kaum jemand weiss: Die Vulkanaschewolke ist zwar eine Aschewolke, aber das mit dem Vulkan ist nur Ablenkung. Die Isländer verbrennen in Wirklichkeit ihr Geld, das durch die Finanzkrise wertlos geworden ist.

YetAnotherBlog - Von wegen Vulkan Was kaum jemand weiss: Die Vulkanaschewolke ist zwar eine Aschewolke, aber das mit dem Vulkan ist nur Ablenkung. Die Isländer verbrennen in Wirklichkeit ihr Geld, das durch die Finanzkrise wertlos geworden ist.

Thomas Schewe

Wusste doch, dass ich Deinen Tweet von gestern schon mal irgendwo gelesen hatte.
2010-04-19 - 06:31:27 - Thomas Schewe

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.