Vorbeigegangen

Heute bin ich an meinem Lieblingscafé in der Gothergalerie vorbeigegangen, weil SIE bedient hat. Eigentlich wollte ich Kaffee und Sandwich essen. Sowas ein übermotiviertes Wesen aber auch. Man kann gute Laune und Engagement auch heucheln... wäre wenigstens eine Hilfe für die Gäste.

YetAnotherBlog - Vorbeigegangen Heute bin ich an meinem Lieblingscafé in der Gothergalerie vorbeigegangen, weil SIE bedient hat. Eigentlich wollte ich Kaffee und Sandwich essen. Sowas ein übermotiviertes Wesen aber auch. Man kann gute Laune und Engagement auch heucheln... wäre w...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.