Wählen nicht vergessen

Wahlzettel
Heute nicht die Bundestagswahl vergessen! Bitte beim Wählen im Auge behalten, dass Deutschland fast pleite ist und nur ordentliche Aktionen uns voranbringen. Besitzstandssicherung tut es nicht und alle sozialen Versprechungen sind eh Lügen, denn wir haben das Geld nicht. Wir müssen es uns erst durch mutige Reformen und radikale neue Ansätze beschaffen oder ersparen. Achja, nicht beschweren und jammern, sondern anpacken.

P.S. Das Bild stellt keine Empfehlung dar, es dient allein der Illustration. Photo by jens~ under CC-NC-SA 2.0

YetAnotherBlog - Wählen nicht vergessen Heute nicht die Bundestagswahl vergessen! Bitte beim Wählen im Auge behalten, dass Deutschland fast pleite ist und nur ordentliche Aktionen uns voranbringen. Besitzstandssicherung tut es nicht und alle sozialen Versprechungen sind eh Lügen, denn...

helmut

Das sagst du nur so lange, bis jemand mit ner
Sondersteuer für Junkfood kommt.
2005-09-21 - 09:37:29 - helmut

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.