WLAN im Hotel "Zum Löwen" Bonn

Ich bin derzeit in Bonn im Hotel "Zum Löwen". Der Besitzer hat WLAN installiert und das zum fairen Preis von EUR 3.00 für 12h. Einzig die Zuverlässigkeit der Verbindung auf einigen Zimmern läßt noch zu wünschen übrig. Auf meinem Zimmer ist die Verbindung weg, obwohl der Empfang gut ist. Setze ich mich ins Treppenhaus oder in die Lobby, dann geht es super...naja, wird bestimmt noch.

YetAnotherBlog - WLAN im Hotel "Zum Löwen" Bonn Ich bin derzeit in Bonn im Hotel "Zum Löwen". Der Besitzer hat WLAN installiert und das zum fairen Preis von EUR 3.00 für 12h. Einzig die Zuverlässigkeit der Verbindung auf einigen Zimmern läßt noch zu wünschen übrig. Auf meinem Zimmer ist die Ver...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.