Warum fahr ich in die USA?

Warum fahre ich eigentlich nach Boston, USA, wenn es quasi um die Ecke ein Cafe mit Boston Coffee gibt? Dieses Cafe habe ich in Gotha gefunden. Leider war es zu.

Mich stört nur, dass ein Boston Coffee - was wohl eher ein Boston Coffee Shop oder Boston Cafe heissen soll - explizit italienische Espressospezialitäten verkauft. Warum heisst das Ding dann nicht Rom Cafe?

YetAnotherBlog - Warum fahr ich in die USA? Warum fahre ich eigentlich nach Boston, USA, wenn es quasi um die Ecke ein Cafe mit Boston Coffee gibt? Dieses Cafe habe ich in Gotha gefunden. Leider war es zu. Mich stört nur, dass ein Boston Coffee - was wohl eher ein Boston Coffee Sho...

Boris

hahahhaa that is funny, i wonder if there is Boston Coffee in Boston. lol :-)
2006-06-21 - 17:56:50 - Boris

Jojo

Wahrscheinlich weil nur DU die Feinheiten der internationalen Kaffeekultur kennst - und nich der gemeine Gothaer :P
2006-06-21 - 19:20:13 - Jojo

michael

ach, ich finde die gothaer gar nicht so gemein...

ach übrigens Rene: Tipp von mir. Gothaer Orsteil Siebleben, Weimarer Strasse (B7) etwa Ortsmitte, Gasthaus Vergissmeinnicht.

Da gibts gutes Essen.
2006-06-21 - 22:56:12 - michael

fabian

gotha rockt
und das boston is auch ganz ok einfach mal reinschauen
2006-10-20 - 23:05:29 - fabian

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.