Was will es uns sagen?

Das Bild habe ich gerade auf meiner Kamera entdeckt. Gefunden in Jena am Abbeplatz.

Es lässt zwei Deutungen zu: 1) Freie Bildung ist schlecht, weil qualitativ minderwertig oder 2) Freie Bildung ist unbedingt nötig, weil man sieht ja, was sonst dabei rauskommt.

P.S. Eventuell ist es ja auch weder 1) noch 2), sondern einfach nur Eile gewesen oder es war dunkel.

YetAnotherBlog - Was will es uns sagen? Das Bild habe ich gerade auf meiner Kamera entdeckt. Gefunden in Jena am Abbeplatz. Es lässt zwei Deutungen zu: 1) Freie Bildung ist schlecht, weil qualitativ minderwertig oder 2) Freie Bildung ist unbedingt nötig, weil man sieht ja, was ...

Sascha

Ed Cation (bürgerlich Eduard Cation) ist ein Sprayer, welcher in Jena seit Monaten in U-Haft sitzt...
2011-02-11 - 07:25:42 - Sascha

Rene

@Sascha: Danke für die Aufklärung, aber das kann doch keiner lesen.
2011-02-11 - 15:25:28 - Rene

watson

... oder die Farbe hat nicht für alle Buchstaben gereicht.
2011-02-11 - 17:40:03 - watson

schreibenfuerdiewelt

haha, sehr gut. Ich glaube die Antwort von Sascha ist die logischste.
2011-04-07 - 16:32:43 - schreibenfuerdiewelt

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.