Weihnachten wäre geschafft

So, Weihnachten wäre für ein Jahr erstmal erledigt. Magen ist deutlich geweitet, Lunge von Kerzenabgasen geschädigt und die Brieftasche ist deutlich magerer. Aber es war wieder ein Familienfest und recht nett.

Leider sind nicht alle Geschenke angekommen...bei mir, denn auf einem Paket...dummerweise mit den meisten Geschenken...hockt noch DHL. Vermutlich für immer, denn die Nachforschung ist bisher erfolglos geblieben. Wer weiss, wer jetzt zusätzliche Weihnachtsgeschenke hat.

YetAnotherBlog - Weihnachten wäre geschafft So, Weihnachten wäre für ein Jahr erstmal erledigt. Magen ist deutlich geweitet, Lunge von Kerzenabgasen geschädigt und die Brieftasche ist deutlich magerer. Aber es war wieder ein Familienfest und recht nett. Leider sind nicht alle Geschenke a...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.