Wer sucht, der findet...

Nach langer Zeit mal wieder ein Blick auf Gesuchtes via Google. Die Damen und Herren sind dann bei mir gelandet.

  • "was ist das" - Eventuell sollte man das Objekt noch spezifizieren.
  • "sahra wagenknecht nackt" - Dann mach Dich schon mal auf ein politisches Gespräch danach gefasst.
  • "dumme bilder" - Soll vorkommen.
  • "dumme frauen" - Kommt auch vor.
  • "ich bin doof" - Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Erkenntnis.
  • "sexpupe" - Mmm... meinst Du Pumpe oder Puppe?
  • "dumme leute" - Nun wird es aber langsam bissl dämlich.
  • "dumme kinder" - Könnten von dummen Frauen und Leuten kommen, aber ich will nicht verallgemeinern. Wie sagte schon Forrest Gump: "Dumm ist, wer Dummes tut."
  • "frauen ohne kleider" - Suche mal nach "Frauen in Hosen".
  • "anleitung zum richtigen hände waschen" - Löblich.
  • "frauen ohne kleidung" - Wohl vorhin nicht das Gewünschte gefunden?
  • "tanja nackt" - Warum nur Tanja? Warum nicht Sarah, Helga, Steffi oder Isabell?
  • "normales girl" - Ich bin mir sicher, dass es sowas nicht gibt.
  • "schönes girl" - Was nun? Normal oder/und schön?
  • "mondos" - Hast also Dein normales schönes Girl gefunden?
  • "geiles sandwich" - Hunger oder der Trieb?
  • "harley grün" - Abartig.
  • "mercedes torte" - Such mal nach "teure torte".
  • "deutsche girl" - Waren Dir die anderen nicht schön und normal genug?
  • "nein ich will nicht" - Ich will gerade auch nicht mehr.
  • "der längste schwanz" - Qualität geht vor Quantität.
  • "ich will dich wieder zurück" - Bist Du eine Ex von mir?

Demnächst wieder mehr in diesem Kino.

YetAnotherBlog - Wer sucht, der findet... Nach langer Zeit mal wieder ein Blick auf Gesuchtes via Google. Die Damen und Herren sind dann bei mir gelandet. "was ist das" - Eventuell sollte man das Objekt noch spezifizieren. "sahra wagenknecht nackt" - Dann mach Dich schon mal auf ein...

Flüge

Da fragt man sich doch erstmal, wieso Google diese Anfragen hier hinleitet...
Mein Lieblings ist "anleitung zum richtigen hände waschen". Es ist zwar irgendwo die vernünftigste Anfrage, aber seien wir ehrlich, wer weiß denn nicht, wie man sich die Hände wäscht?!
2010-02-17 - 16:32:18 - Flüge

Rene

@Flüge: Weil ich immer mal über alles schreibe... das mit dem Händewaschen kommt wohl hier raus: http://www.yetanotherblog.d...
2010-02-17 - 19:07:45 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.