Wie krank bin ich... ?

Als ich gestern am Bratwurststand vorbeiging(!), hörte ich den entrüsteten Satz: "Mit Senf natürlich!!!". Eine Sekunde später fiel mir dieses doofe Gebilde ein:

"Wer Thüringer Bratwurst mit Ketchup isst, der unterstützt auch Waterboarding."

YetAnotherBlog - Wie krank bin ich... ? Als ich gestern am Bratwurststand vorbeiging(!), hörte ich den entrüsteten Satz: "Mit Senf natürlich!!!". Eine Sekunde später fiel mir dieses doofe Gebilde ein: "Wer Thüringer Bratwurst mit Ketchup isst, der unterstützt auch Waterboarding."

Watson

... der frißt auch kleine Kinder. Heißt das in Thüringen ;).
2008-02-26 - 20:23:36 - Watson

Thomas

Auf Deine Frage hin (Wie krank bin ich..?), eine Gegenfrage. Nimmst Du Ketchup zur Thüringer Bratwurst
2008-02-26 - 22:07:43 - Thomas

Thomas

? vergessen. Sorry.
2008-02-26 - 22:08:10 - Thomas

littleandy

Ich hab auch schon Thüringer Bratwurst mit Ketchup gegessen. Und ich find Waterboarding trotzdem scheiße. Und kleine Kinder freß ich nicht, die sind viel zu zäh heutzutage.

Und, nein, ich bin nicht krank.
2008-02-27 - 07:58:26 - littleandy

tobias

@Watson: dann bring mal deine kinder in sicherheit :D
2008-02-27 - 09:01:21 - tobias

crosa

Ich kann ja, geografisch bedingt nur von Nürnberger Bratwurst reden, aber den ketchupeimer empfinde ich als kulturelle Vergewaltigung.
2008-02-27 - 09:29:31 - crosa

Rene99

@all: Ich nehme Senf! Nur Rostbrätl und Steaks dürfen Ketchup sehen, wobei Steaks nur in Germanien. Amerikanische Steaks bekommen keinen Ketchup, sondern Steak-Sauce.
2008-02-27 - 10:55:49 - Rene99

Vagantin

Und eine Thüringer Bratwurst wird sicher auch ohne Ketchup soviel Kalorien haben wie ein Steak - irgendwas bei über 1000 kcal, mal just for info. (Tagesbedarf liegt bei Bürohockern übrigens bei ca. 2000)
2008-02-27 - 17:04:40 - Vagantin

Rene99

@Vagantin: Spassbremse! Und nochmal zur Wiederholung: "...vorbeiging(!)..."
2008-02-27 - 17:05:52 - Rene99

Vagantin

Spielst Du auf den darin versteckten Wacholdergeist an...? ;o)
2008-02-27 - 17:14:13 - Vagantin

Rene99

@Vagantin: Kann Dir nicht folgen...
2008-02-27 - 17:15:04 - Rene99

tobias

wo wir schon mal dabei sind: auf eine currywurst gehört ketchup (einschl. curry natürlich)!
2008-02-27 - 18:00:11 - tobias

Watson

@tobias: kinder ? ich doch nicht !
currywurst mit curry, deswegen ja currywurst. Oder ?

@rene: dito (Roster mit Senf, Steak mit Ketchup).
2008-02-27 - 19:17:01 - Watson

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.