Wir haben ein Mittel gegen Sex

Heute bei der schnellen Monatsdurchsicht der Spamtreffer und -nichtreffer gefunden. Ich glaube, dass man den Satz ohne Probleme in beide Richtungen biegen kann. Allerdings habe ich ihn eher so gelesen, als ob man mit dem Mittel endlich den Sex los wird... stört eh nur...

"Nie mehr zu frueh im Bett abspritzen und die Ehefrau zu ihrem Hoehepunkt bringen!"

YetAnotherBlog - Wir haben ein Mittel gegen Sex Heute bei der schnellen Monatsdurchsicht der Spamtreffer und -nichtreffer gefunden. Ich glaube, dass man den Satz ohne Probleme in beide Richtungen biegen kann. Allerdings habe ich ihn eher so gelesen, als ob man mit dem Mittel endlich den Sex los...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.