Wulff, Wuff, Wolf, Wulf, Wolff...

Wulff? Warum sollte ich einen aalglatten Ministerpräsidenten zum Bundespräsidenten haben wollen? Einen, der CDU-Parteipolitik fährt und nicht die Regierung kritisch hinterfragt? Einen, von dem ich mich spontan nicht motiviert fühle. Wulff? Nein... sorry, keine Stimme von mir.

YetAnotherBlog - Wulff, Wuff, Wolf, Wulf, Wolff... Wulff? Warum sollte ich einen aalglatten Ministerpräsidenten zum Bundespräsidenten haben wollen? Einen, der CDU-Parteipolitik fährt und nicht die Regierung kritisch hinterfragt? Einen, von dem ich mich spontan nicht motiviert fühle. Wulff? Nein......

Connie.

Rene, Ursel-Obermutti willste nich, Katalog-Wulff auch nicht. Was hälst Du von Gauck?
2010-06-04 - 13:29:18 - Connie.

Rene

@Connie: Gauck wäre ok, weil "unparteilich" und lebenserfahren.
2010-06-04 - 13:37:19 - Rene

Dude

"unparteilich" und lebenserfahren - trifft das nicht auch auf dich zu?
2010-06-04 - 16:41:13 - Dude

Rene

@Dude: Ich bin noch nicht 40 ;)
2010-06-04 - 23:50:46 - Rene

bernds

Nachdenkseiten über Gauck: http://www.nachdenkseiten.de/?p=5806#h02
2010-06-07 - 16:39:11 - bernds

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.