XBlast - Der jährliche Weihnachtsspielkult

Am 2004-12-27 war es mal wieder soweit: XBlast Weihnachtsparty der EFIB an der Uni Cottbus. Dieses Jahr habe ich sogar viel Spaß am Spiel gefunden, nicht zuletzt, weil wir dieses Jahr mit der neueren XBlast-Version TNT gespielt haben.

Naja, das klingt natürlich ausreichend kryptisch für alle Außenstehenden...ist ok so ;-) Netzwerkspielernaturen, die gemäßigtes Gemetzel bevorzugen, sollten mal hier auf der XBlast-Homepage langschauen. Ist übrigens frei und man kann es prima an der Uni oder im Firmennetz zocken...nach Feierabend übrigens. Eigene Level lassen sich auch basteln.

YetAnotherBlog - XBlast - Der jährliche Weihnachtsspielkult Am 2004-12-27 war es mal wieder soweit: XBlast Weihnachtsparty der EFIB an der Uni Cottbus. Dieses Jahr habe ich sogar viel Spaß am Spiel gefunden, nicht zuletzt, weil wir dieses Jahr mit der neueren XBlast-Version TNT gespielt haben. ...

Chris

Hallo!

Ich suche ein paar Leute um xblast über das Internet spielen zu können!
Kennt jemand eine Spieler-Community?
Oder hat noch jemand Lust darauf? Sagt bescheid!
2005-02-07 - 12:29:51 - Chris

Skywalker

xblast.sf.net
guck in irc beim channel #xblast bei freenode.net
da sind ein paar fanatiker
in der 2.10.0 version kann man durchs internet spielen (so wie counterstrike)
2005-03-10 - 04:12:38 - Skywalker

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.