YES! Rauchfreie McDonalds

McDonalds rulez! Bis zum Frühjahr 2007 sollen alle McDonalds in Deutschland rauchfrei sein. Geil! Ich komme dann jetzt öfters, speziell ins McCafe.

Quelle: Handelsblatt

YetAnotherBlog - YES! Rauchfreie McDonalds McDonalds rulez! Bis zum Frühjahr 2007 sollen alle McDonalds in Deutschland rauchfrei sein. Geil! Ich komme dann jetzt öfters, speziell ins McCafe. Quelle: Handelsblatt

Dude

Ob das so eine gute Entscheidung fuer dieses Restaurant war? Der Qualm hat ja immerhin den Geruch nach ranzigen Fett und gammeligen Burgerfleisch aus der Kueche ueberdeckt...
2006-10-25 - 16:40:55 - Dude

Andreas

na ja ich nehm das mal als nicht ernst gemeint hin ;)

also ich kann das mit dem rauchfrei auch nur begrüßen! super... bei den "teuren" neuen möbeln aber auch besser... brandlöcher sind nicht so toll.
Ich habe zwar selber für etwa 5 Jahre geraucht aber in Restaurants oder sonstwo wo immer halt jemand gegessen hat habe ich es mir verkniffen oder bin halt raus gegangen...
gute entscheidung McD!
2006-10-25 - 16:49:25 - Andreas

crosa

Lecker Kuchen, W-Lan und kein Qualm. McCafe in Perfektion ;)
2006-10-26 - 23:23:55 - crosa

Uli

3 Sachen vorab: ich bin Junkfood-Junkie, ich bin Ex-Raucher und ich habe eine eineinhalbjährige Tochter. Speziell die letzten beiden Punkte machen mich daher dem Rauchen gegenüber sehr sensibel. Ergo finde ich die Entscheidung von McDo weltklasse. Hoffentlich kommt auch bald das bundesweite Rauchverbot in Restaurants, Kneipen, etc. Ich bin schließlich früher auch vor die Tür zum Rauchen ;-)
2006-11-13 - 15:29:25 - Uli

Frenchbluefish

Wunderbar !
2006-11-20 - 20:20:21 - Frenchbluefish

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.