Zu fett? Nein, schwerhörig!

Die Bundesregierung meint ja, dass Deutschland fett sei. Ich bin eher der Meinung, dass Deutschland extrem schwerhörig ist.

Eben an der Tankstelle Sonntagsbrötchen gekauft: "Zwei Baguette- und zwei Vollkornbrötchen bitte." Bezahlt und gegangen, auch nicht gesehen, was er hinterm Tresen eingepackt hatte. Zu Hause aufgemacht und zwei Vollkornbrötchen und zwei Bagels gefunden. Frust! Immerhin stimmen die ersten drei Buchstaben von Baguette und Bagel überein...

YetAnotherBlog - Zu fett? Nein, schwerhörig! Die Bundesregierung meint ja, dass Deutschland fett sei. Ich bin eher der Meinung, dass Deutschland extrem schwerhörig ist. Eben an der Tankstelle Sonntagsbrötchen gekauft: "Zwei Baguette- und zwei Vollkornbrötchen bitte." Bezahlt und gegangen,...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.