Zum Sektfrühstück im GalaxSea Bad

GalaxSea Logo
Am Montag hat Jump-Radio das Team vom Freizeitbad GalaxSea mit einem lustigen Quiz ausgefragt und damit hat sich das Badeteam auch gleich zur Endabstimmung am Freitag qualifiziert (hier nachschlagbar).

Die Frage: Warum kann mit in der Schwerelosigkeit nicht rülpsen?
Die Kurzantwort: ...In der Schwerelosigkeit ist es nicht möglich zu rülpsen - wie im Bier findet das Kohlendioxid hier auch im Körper kein "oben"; es wird nicht in die Speiseröhre geleitet... (Volltext)

Und da wir ja alle Lokalpatrioten sind, werden wir bestimmt am Freitag, dem 2005-07-08 zwischen 12.20 - 12.40 Uhr per Internet oder Telefon abstimmen und unsere Stimme in die GalaxSea Schale werfen :-)

YetAnotherBlog - Zum Sektfrühstück im GalaxSea Bad Am Montag hat Jump-Radio das Team vom Freizeitbad GalaxSea mit einem lustigen Quiz ausgefragt und damit hat sich das Badeteam auch gleich zur Endabstimmung am Freitag qualifiziert (hier nachschlagbar). Die Frage: Warum kann mit in der Schwere...

Michael

Tschuldigung, aber mit '2005-07-08' kann ich als Deutscher nichts anfangen ;)
2005-07-06 - 19:15:23 - Michael

Rene99

@Michael: Datumsformat in ISO8601. Internationaler Standard!
2006-09-28 - 17:05:24 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.