Der australische Schinkenbaum

Was ja viele nicht wissen, Schinken wächst auf Bäumen. Der hauptsächlich in Australien vorkommende Schinkenbaum, auch Bacontree genannt, ist hierzulande total unbekannt. Daraus erwächst häufig auch die Verwirrung, wenn Schinken als vegetarisch eingestuft ist, da viele Leute denken, da müsse Tier drin stecken.

Also keine Panik, Schinken ist so vegetarisch wie nur irgend möglich. Oder habt Ihr schon mal was vom Schinkentier gehört?

Dazu auch nochmal der Blick auf eine aktuelle Raststättenspeisekarte, die nochmal beweist, dass Schinken total pflanzlich ist.

Witziges - 2013-09-29, 14:00:36 - 1 Kommentar

Thunderbird 24, Rechtschreibkorrektur unterstreicht nicht

Wessen Thunderbird seit Version 24 während des Schreibens die Rechtschreibfehler nicht mehr unterstreicht, der sollte mal hier bei Mozilla reinschauen. Der Workaround hilft.

Technisches - 2013-09-26, 14:57:10 - Noch keine Kommentare

Tagesbetrachtung 24. September 2013

Heute meine Lieblingsschokolade aus den USA als Ansporn für mehr Bloginhalte geliefert bekommen. Danke an die Familie T.

Ich werde zum Git-Guru. Kann Fluch und Segen sein. Fluch, weil man für alles haftbar gemacht wird, was Git anders macht und Segen, weil man gefragt und wie Gott behandelt wird.

Mist, wird das wieder spät heute.

Heute gab es Salat mit braunen Champignons, Basilikum-Tofu, Croutons und einigen Salatkernen.

Tollen Espresso zum Mittag gehabt.

Freitag nen Tag Urlaub!

Nachtrag zum Morgen: Ich habe von Git geträumt...das schreit nach Urlaub.

Meiner selbst - 2013-09-25, 00:18:49 - Noch keine Kommentare

Was ist denn das?

Lidschatten

Ist das Marketing oder heisst das wirklich so? Was ist das? Macht das besonders alt aka altbackener Lidschatten... :)

Witziges - 2013-09-21, 22:49:52 - 3 Kommentare

Gute Schokolade

Beim letzten Aufenthalt in den USA habe ich diese echt leckere Schokolade entdeckt. Madécasse Chocolate. Made in Madagascar. Leider noch nicht in Germanien gefunden. Gibt auch noch andere leckere Sorten.

Getestet - 2013-09-08, 19:26:22 - 4 Kommentare