Filmkritik: Long Shot

Gestern haben wir uns Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich angesehen. Eine leichte Komödie mit Charlize Theron und Seth Rogen.

Wir waren allein im Kino, was wohl auch an der Vorführzeit von 22:30 Uhr lag, aber der Film hat Desinteresse nicht verdient. Er ist witzig und charmant. Natürlich kommt er nicht mal nah an Notting Hill ran, aber es gibt Dinge, die sind unwiederholbar. Aber insgesamt ist er angenehme Unterhaltung mit gerade noch zu ertragendem Slapstick hier und da. Eine erfrischende Sommerkomödie also.

Mediales - 2019-06-30, 19:57:28 - Noch keine Kommentare

45 km/h

Was soll eigentlich dieser Käse, dass Elektroroller (die grossen, nicht die Tretroller) nur 45 km/h fahren dürfen? Damit sind die im Stadtverkehr nutzlos. 60 km/h gehört da hin, wie früher die Mopeds in der DDR, damit man in den Kurzstreckenverkehr passt.

Nerviges - 2019-06-30, 19:37:32 - Noch keine Kommentare

Filmkritik: Men in Black - International

Gerade aus dem Kino raus. Men in Black: International gesehen. Fazit des Films: Luft nach oben, Teil 3 war schlechter und ein idealer Flugzeugfilm also was für die Langstrecke.

Sie haben etwas von der Detailliebe aus Teil 1 zurückgebracht, etwas mehr Humor, aber zuviel Haudrauf. Die meisten Sequels sind nun mal schlechter als das Original.

Mediales - 2019-06-16, 23:17:24 - Noch keine Kommentare

Windows Werbung

Microsoft Windows Werbung hat doch immer etwas Entspannendes, finde ich, oder?

Witziges - 2019-06-04, 06:21:00 - Noch keine Kommentare

Unter Putz

Ich glaube, wir Deutschen gehören zu den Wenigen, die sich mit Leitungen und Häusern stressen. Die Spanier sehen das ähnlich pragmatisch wie die Schotten, Iren und Amerikaner.

Deutschland - 2019-06-02, 14:11:12 - Noch keine Kommentare